Ausschreibungen der ÖH Uni Graz

Du interessierst dich dafür, anderen Studierenden zu helfen? Du hast schon Erfahrung darin, Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen? Du hast eine Idee für ein cooles Projekt, dass allen Studierenden der Uni Graz das Leben erleichtern würde?

Dann suchen wir genau Dich!

Die ÖH Uni Graz ist die gesetzliche Interessensvertretung von über 30.000 Studierenden, die an der Karl-Franzens-Universität Graz ihre Ausbildung absolvieren und wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die uns ein Stück auf unserem Weg begleiten.

Was wir dir bieten können?

Werde auch du ein Teil unserer großen ÖH-Uni-Graz-Familie, in einem Umfeld, geprägt von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Freude an der Arbeit mit Studierenden. Darüber hinaus kannst du durch eine Tätigkeit an der ÖH Uni Graz neben einer kleinen Aufwandsentschädigung auch Freisemester für die Familien- und Studienbeihilfe sammeln, sowie ECTS für die freien Wahlfächer.

Worauf wartest du noch? Melde dich unter mitmachen@oehunigraz.at– wir freuen uns auf Dich!


Die ÖH Uni Graz sucht zur ehestmöglichen Besetzung eine/n: Bewerbungsfrist
ReferentIn im Referat für Öffentlichkeitsarbeit 26.02.2018
ReferentIn im Queer-Referat 26.02.2018
ReferentIn für feministische Politik 26.02.2018
ReferentIn für Sport und Gesundheit 26.02.2018

Du bist interessiert an einer Mitarbeit an der ÖH Uni Graz?
Dann schick uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben) per Mail an
mitmachen@oehunigraz.at oder per Post an:

ÖH Uni Graz
z.H. Vorsitz
Schubertstraße 6a/II
8010 Graz

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

Bernhard Wieser, Michael Ortner und Anna Slama
Vorsitzteam der ÖH Uni Graz