Reservierung des Besprechungszimmers

Hier erfährst du, wie du mit deinem Intranet-Account das Besprechungszimmer im Untergeschoss der Schubertstraße 6 reservieren kannst. NUR FÜR MITARBEITER*INNEN DER ÖH.

Download der Anleitung als .pdf: Reservierung des Besprechungszimmers

Reservierungen des Besprechungszimmers oder der ÖH-Küche werden über das Intranet abgewickelt. Logge dich dazu erst auf https://intranet.oehunigraz.at mit deinen Zugangsdaten ein.

Um zu sehen, ob dein Wunschermin noch frei ist, klicke auf den Reiter „Kalender“ und dann links unten auf der Seite auf „Ressourcen“ und auf den entsprechenden Raum. Das ist der Kalender, in dem alle Buchungen aufscheinen.

Erstelle nun in diesem Kalender einen Termin. Klicke dazu am gewünschten Tag in das Feld, das der Startzeit deines Termins entspricht. Es öffnet sich dieses Fenster:

Gib bei „Betreff“ den Titel der Veranstaltung ein und wähle Zeit und Datum aus. Nach dem Abspeichern ist der Raum für diesen Termin gebucht. Bei fortlaufenden Veranstaltungen diese bitte nie unendlich lange laufen lassen sondern immer nur bis zum Ende der aktuellen Exekutivperiode.

Kontakt:

Mail für alle IT-Anfragen:
it@oehunigraz.at

Bürozeiten:

Mo: 10:00-16:30 (Home Office, Iris)
Di-Do: 10:00-16:30 (ÖH-Büro, Iris)
Mi: 8:00-16:00 (ÖH-Büro, Felix)
Fr: 10:00-13:00 (Home Office, Iris)

An Home-Office-Tagen Anfragen bitte telefonisch oder per Mail.