Open ÖH Day

Open ÖH Day

Was macht die ÖH eigentlich so? Wofür gibt es sie, und was passiert wirklich mit deinem ÖH-Beitrag?

Wenn du dir diese Fragen schon einmal gestellt hast, aber noch keine Antworten hast, dann schau doch einfach beim Open ÖH Day vorbei!

Mitarbeiter_innen aller Referate und Fakultätsvertretungen werden vor Ort sein, um deine Fragen zu beantworten. Und solltest du dir bereits einmal überlegt haben, eine ehrenamtliche Tätigkeit auf der ÖH zu machen, dann bekommst du hier die Gelegenheit dazu, die verschiedenen Bereiche und die darin tätigen Personen kennen zu lernen.

Wann: 9. März 2015 von 10:00 bis 18:00
Wo: Aula im Hauptgebäude (Universitätsplatz 3, 1. Stock)

Dazu gibt es gratis Kaffee & Kuchen, sowie einen kostenlosen Radlcheck vor dem Hauptgebäude
Wir freuen uns auf euren Besuch!