StV Psychologie Startseite

Studienvertretung Psychologie Uni Graz

Herzlich Willkommen!

Liebe Studierende,

hier auf der Website der Studienvertretung Psychologie der Universität Graz findet ihr alle wichtigen Daten, Fakten und Infos rund ums Studium Psychologie!

Wir versuchen hier immer up-to-date zu sein um euch das Studieren zu erleichtern.
Wenn ihr irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder Informationen für uns habt, schreibt uns gerne eine Mail (ig.psychologie@uni-graz.at) oder kommt zu einer unserer Sprechstunden.

Für die Praktikumssammlung, die Fragensammlung und Absolvent:innen Talks wird jeweils ein Passwort benötigt. Dieses könnt ihr euch bei uns holen. Schreibt uns einfach eine Mail, dann geben wir euch das Passwort gerne weiter.

Viel Erfolg im Studium wünscht euch
eure Studienvertretung/Institutsgruppe Psychologie

Facebook

Aktuelle Neuigkeiten rund ums Studium Psychologie findest du auch auf unserer Facebook-Seite der StV Psychologie

Instagram

Auch auf Instagram sind wird mittlerweile anzutreffen. Folgt uns, dann bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

Institut für Psychologie

Hier kommt ihr am schnellsten zur Psychologie-Institutsseite der Karl-Franzens-Universität Graz

Service für Studierende

Hier geht’s zum Service für Studierende. Unter anderem findet ihr hier Infos zur Pflichtpraxis, der Testothek und dem NaWi-Prüfungsreferat

Moodle

Dieser Link führt euch zu den Moodle-Kursen eurer Lehrveranstaltungen.

Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen werden hier angezeigt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Kontakt:

E-Mail:

ig.psychologie@uni-graz.at

Sprechstunde:
Mittwochs: 16:00 – 17:00 Uhr
Standort:
Schubertstraße 6a
Untergeschoss – NaWi-Kammerl

Standort: