Stellenausschreibung: UmzugskoordinatorIn

Wir suchen eine/einen KoordinatorIn für den Umzug der ÖH Uni Graz.

Die ÖH ist die gesetzliche Interessensvertretung aller Studierenden in Österreich. Alle ordentlichen und außerordentlichen Studierenden an den österreichischen Universitäten sind ihre Mitglieder. Sie ist eine von Studierenden getragene Körperschaft öffentlichen Rechts.

Da im Juli der Standort der ÖH von der Schubertstraße 6a in die Vorklinik wechselt, werden zwei KoordinatorInnen für die Organisation der Übersiedlung gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Planung des Umzugs
  • Skizzierung der Räume nach Maßstab
  • Räumliche Gestaltung der vorhandenen Infrastruktur
  • Absprache mit verantwortlichen RaumkoordinatorInnen, Speditionsunternehmen und der Universität

Ihr Profil:

  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Fachliche Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik oder Architektur von Vorteil

Daten zur Stelle:

  • Bezahlung auf Werksvertragsbasis (max. 1080 €)
  • Zeitraum: Mai – Juli 2018

 

Ihre vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben richten Sie bitte per Mail an vorsitz@oehunigraz.at. Bewerbungsschluss: 20.04.2018