UB wird neu

Liebe Studierende,
zurzeit findet der Umbau der Universitätsbibliothek statt, der Ersatzstandort für Buchentlenhungen befindet sich in der Beethovenstraße 8. Auch wenn es noch andere Bibliothekenstandorte gibt, fallen durch den Umbau leider viele Lernplätze weg, wir möchten euch deshalb um Feedback zum Ersatzstandort und zu Ideen für zusätzliche Lernplätze bitten:

  • Hast du Wünsche, Beschwerden oder Anregungen für den Ersatzstandort in der Beethovenstraße?
  • Gibt es Bereiche am Uni Campus, bei denen locker noch ein paar Lernplätze hin passen?
  • Hast du Ideen, wie der der durch den Umbau entstandene Lernplatzmangel verringert werden kann (zB längere Öffnungszeiten an den Fachbibliothekten?)

Falls ja, dann nimm dir bitte kurz Zeit und schreib deine Meinung in das unten stehende Formular! Wir freuen uns über Feedback und werden dieses völlig anonymisiert an die Uni Graz weiterleiten!