Referat für Organisation und Digitalisierung
Herzlich Willkommen!
Wir – das Organisationsreferat – sind Anlaufstelle für Veranstaltungen. Wir geben euch Hilfestellungen und Betreuung bei Veranstaltungen, sowie das hierfür benötigte Equipment.
Auf dieser Website sind die wesentlichsten Informationen für eine Festorganisation zu finden. Für weiterführende Fragen, sowie der Veranstaltungsplanung stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Wir bitten um eine rechtzeitige Kontaktaufnahme vor Veranstaltungen um Termine, den Einkauf, das Service und die Beratung termingerecht koordinieren zu können.
NEUERUNG!
Ausgabe und Rückgabe von Entlehnungen erfolgt ab 23.10. ausschließlich zu den ausgewiesenen Öffnungszeiten.
Eine zeitliche Orientierung stellt folgende Aufstellung für euch dar:
Personenanzahl – Vorlaufzeit
≤ 20 Personen – 2 Wochen
100 – 300 Personen – 4 Wochen
≥ 300 Personen – 10 Wochen
Es wird keine Haftung für die Informationen auf dieser Website übernommen. Trotz sorgfältigster Recherche und Aufbereitung kann für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität aller auf unserer Website abgelegten Informationen keine Gewähr geleistet werden. Allfällig vorhandene Fehler und Irrtümer werden wir unverzüglich nach Bekanntwerden korrigieren.