Logo & Link Referat für Organisation & Digitalisierung

Referat für Organisation und Digitalisierung

Herzlich Willkommen!

Wir – das Organisationsreferat – sind Anlaufstelle für Veranstaltungen. Wir geben euch Hilfestellungen und Betreuung bei Veranstaltungen, sowie das hierfür benötigte Equipment.

Auf dieser Website sind die wesentlichsten Informationen für eine Festorganisation zu finden. Für weiterführende Fragen, sowie der Veranstaltungsplanung stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir bitten um eine rechtzeitige Kontaktaufnahme vor Veranstaltungen um Termine, den Einkauf, das Service und die Beratung termingerecht koordinieren zu können.

NEUERUNG!

Ausgabe und Rückgabe von Entlehnungen erfolgt ab 23.10. ausschließlich zu den ausgewiesenen Öffnungszeiten.

Eine zeitliche Orientierung stellt folgende Aufstellung für euch dar:

Personenanzahl – Vorlaufzeit
≤  20 Personen – 2 Wochen
100 – 300 Personen – 4 Wochen
≥ 300 Personen – 10 Wochen

Es wird keine Haftung für die Informationen auf dieser Website übernommen. Trotz sorgfältigster Recherche und Aufbereitung kann für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität aller auf unserer Website abgelegten Informationen keine Gewähr geleistet werden. Allfällig vorhandene Fehler und Irrtümer werden wir unverzüglich nach Bekanntwerden korrigieren.

Kontakt

Allgemeine Anfragen und Entlehnung von Veranstaltungsmaterialien

Büro für Organisation
Schubertstraße 6/1.OG
8010 Graz

Sprechstunden:
Montag: 11:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag: 11:30 bis 13:30 Uhr
Mittwoch: 10:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 bis 16:00 Uhr

organisation(at)oehunigraz.at

 

Zentrallager

Schubertstraße 6