Über uns

Das Organisationsreferat (OrgRef.) ist für die Hilfestellung von Veranstaltungen zuständig. Unser Tätigkeitsbereich ist breit gefächert.

Wir sind zuständig für:

• Information und Beratung der VeranstalterInnen
• Herausgabe eines Festleitfadens
• Betreuung und Verwaltung eines Zentrallagers
• Neuanschaffungen
• Betreuung und Kommunikation mit Großlieferanten (Zentraleinkauf)
• Verwaltung und Entlehnung einer Ton- und Lichtanalage
• Betreuung interner Geräte und Instandhaltung des Lastenrads (Momentan in Wartung)
• Betreuung des Spritzer- und Glühweinstandes
• Betreuung der internen Kaffeeecke
• Mitorganisation interner Feste

Was du von uns als ÖH-MitarbeiterIn brauchen könntest:

• Hilfestellung und Betreuung bei Veranstaltungen
• Waren aus dem Zentrallager (Getränke, Licht- und Tonanlage, Geräte, …)
• Milch, Kaffee, Zucker, Entkalkung für die Kaffeeecke
• Zubehör für den internen Geschirrspüler

Was wir von dir als ÖH-MitarbeiterIn brauchen könnten:

• Einhaltung von Fristen
• Vorschläge für sinnvolle Anschaffungen für die ÖH
• Informationen, wenn ein allgemein zugängliches Gerät defekt ist

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten muss das unter den Formularen zu findende Entlehnformular 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung korrekt ausgefüllt per E-Mail im Organisationsreferat eingegangen sein.

Alle weiteren Informationen über die Organisation von Veranstaltungen sind aus den Festleifaden zu entnehmen.

Kontakt

Allgemeine Anfragen und Entlehnung von Veranstaltungsmaterialien

Büro für Organisation
Schubertstraße 6/1.OG
8010 Graz

Sprechstunden:
Montag: 11:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag: 11:30 bis 13:30 Uhr
Mittwoch: 10:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 bis 16:00 Uhr

organisation(at)oehunigraz.at

 

Zentrallager

Schubertstraße 6