Wer Interesse hat, bei uns mitzuarbeiten, ist jederzeit dazu eingeladen. Da wir alle selbst Studierende sind, die ehrenamtlich arbeiten, freuen wir uns stets über neue Gesichter, die in ihrem universitären Umfeld tätig werden wollen und dieses mitgestalten möchten. Studieren bedeutet dann mehr als bloße Wissensaneignung, da man so nicht nur selbst die allgemeinen Studienbedingungen verbessern, sondern durch ein derartiges Engagement auch viel Anderes dazulernen kann.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns eine Email, besuche uns in der Sprechstunde oder schau beim Stammtisch vorbei.
Wichtig ist: Nur wer etwas tut, kann etwas erreichen. Also hilf uns dabei, dass wir uns für unsere Rechte besser einsetzen können!
Wir freuen uns auf dich!!
E-Mail:
soziologie@oehunigraz.atSprechstunden:
Donnerstags, 15:00 bis 17:00 Uhr
im Resowi-Zentrum Bauteil G, Erdgeschoss

Nach Vereinbarung weitere Termine online & präsent möglich.

Stammtisch:
Info zum Stammtisch