Sekretariat der ÖH Uni Graz

Wir sind erste Anlaufstelle für alle Fragen rund ums Studium oder die ÖH

Wir sind: Beatrice Rath (Bea) und Maria Zündel (Maria).

  • Entweder können wir die Fragen selbst beantworten, oder leiten sie an die richtige Stelle
  • Formulare und Anträge werden bei uns abgegeben und weitergeleitet
  • Wir verschicken Post und nehmen die eingehende Post für die Referate und Fakultätsvertretungen entgegen. Diese Postfächer befinden sich bei uns vor dem Sekretariat.
  • Vergabe des Mensastempels
  • Wir verkaufen Merch
  • Verleih des Lastenfahrrads
  • Sind zuständig für alle administrativen Angelegenheiten Verwaltung der Mitarbeiter*innen-Datenbank

Öffnungszeiten:

Montag – Mittwoch: 8:00 – 14:00 Uhr

Donnerstag: 8:00 – 14:00 Uhr

Freitag: geschlossen

Ausnahmeöffnungszeiten entnehmen Sie bitte den aktuellen Neuigkeiten!

Kontakt:

E-Mail: office@oehunigraz.at

Tel.: 0316 380 2900; 2910

Schubertstraße 6, 1.OG