Mensastempel

Die ÖH fördert jedes Menü in der Mensa für Studierende mit einem Betrag von EUR 0,90. Um diese Ermäßigung in Anspruch nehmen zu können, musst du im ÖH-Sekretariat den so genannten “Mensastempel” holen.

Seitens der ÖH gibt es eine Förderung, die es dir ermöglicht, in bestimmten Lokalen günstiger zu essen. Zu diesem Zweck musst du mit deiner UNIGRAZCARD ins ÖH-Gebäude in der Schubertstraße 6 (1.OG) zum Sekretariat kommen, Namen und Matrikelnummer in die aufgelegte Liste eintragen und die Matrikelnummer im Sekretariat bekanntgeben. Die Förderung wird dann für die entsprechende StudentCard freigeschaltet und der Mensastempel (ein „M“ neben dem Verlängerungsdatum) kann sofort bei einem Uni-Terminal aufgedruckt werden. Damit erhältst du einen Rabatt von € 0,90 pro Menü in folgenden Lokalen:

  • Mensa am Sonnfelsplatz (Kreisverkehr bei der KFU)

Aktuell kannst du den Mensastempel im Sekretariat holen.

Hast du noch Fragen?

Wenn du genauere Informationen haben willst, melde dich gerne bei uns per Mail soziales@oehunigraz.at oder telefonisch, oder du schaust persönlich bei uns im Sozialreferat vorbei.

Dein Sozialreferat ÖH Uni Graz Team!

Sprechstunden

In den Semesterferien sind wir für euch per Mail erreichbar!
Kontaktiere uns auf soziales@oehunigraz.at!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen!

                       

Antragsfristen zu den Zuschüssen

Die neuen Antragsfristen werden Ende Februar bekannt gegeben.

Aktuelle Neuerungen

Mietrechtsberatung

Du hast Fragen zu deinem Mietvertrag? Du bist dir nicht sicher, was du als Mieter*in beachten muss?

Hier sind die Sprechstundentage der Mietrechtsberatung, jeweils von 14:00 – 15:00 Uhr:

10. Jänner
14. Februar
13. März
10. April
08. Mai
12. Juni
10. Juli
14. August
11. September
09. Oktober
13. November
11. Dezember